Der Färberhof bei den Johanniter

News

Am gestrigen Tag wurde endlich die 2. Phase ,unseres neuen Rikscha Taxis für Stendal, eingeläutet. 🙌🏽
Nach Monaten der Vorbereitung, etlichen Testfahrten, Überlegungen und Verbesserungen, rollt das Straxi nun durch Stendals Straßen! Und so hatte das Straxi gestern seinen großen Auftritt und wurde durch neugierige Bürger der Hansestadt Stendal direkt getestet. Auch unsere Senioren vom DRK am Schwanenteich ließen sich das nicht entgehen und staunten nicht schlecht, welche Möglichkeiten an Ausflügen die Rikscha ihnen in Zukunft bieten wird. Unsere Kinder aus dem Färberhof begleiteten Straxis Vorstellungsrunde, inmitten des Winkelmannplatzes, mit Gesang und einer Blütentaufe! Nun dann Straxi - allseits gute Fahrt! Wir freuen uns auf die kommenden Frühlingsmonate und reichlich Fahrgelegenheiten! 🌷 🚲 🌞 Presse hier  Bilder hier

Am Freitag den 18.02.2022 konnten wir endlich unser neues Quartiersbüro eröffnen!
Im Rahmen des Landesprogramms Sachsen-Anhalts "Demografie - Wandel gestalten" und die damit einhergende Förderung konnte das Projekt realisiert werden.
Im neuen "kleinen Großraumbüro" finden Nutzer des MGH´s, ehrenamtliche Mitarbeiter, Gruppen und Vereine, Kooperationspartner und hausinterne Mitarbeiter einen vollausgestatteten Platz zum Arbeiten. Fotos hier  Presse hier

Event Kalender

<<  <  Mai 2022  >  >>